UEFA EURO 2024: Niederlande vs. Frankreich im kostenlosen Livestream und TV
Diese Partie verspricht ein wahres Offensiv-Feuerwerk: Am 2. Spieltag der UEFA EURO 2024 fordert Geheimfavorit Niederlande Titel-Anwärter Frankreich. Können die Holländer den Franzosen um Top-Star Kylian Mbappé ein Bein stellen? ServusTV und ServusTV On übertragen das Match in Leipzig am Freitag, 21. Juni ab 20:15 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.
Die UEFA EURO 2024 bei Servus TV On
Alle Streams, exklusive Inhalte und mehr bei ServusTV On |
Hier finden Sie Infos zu den Mobile Apps von ServusTV On |
Hier finden Sie Infos zu den SmartTV-Apps von ServusTV On |
- Alle Livestreams bei ServusTV On ausschließlich in Österreich verfügbar
- Highlights weiterer aktueller Spiele zum Nachsehen in Österreich abrufbar
- Alle übertragenen Live-Matches zum Nachsehen in Österreich verfügbar
Duell Titel-Anwärtet gegen Geheimfavorit
Sowohl die Niederlande als auch Frankreich zählen traditionell zu den spielstärksten Teams im europäischen Fußball. Die "Equipe Tricolore" um Stürmerstar Kylian Mbappé geht mit dem klaren Ziel ins EM-Turnier, nach 1984 und 2000 zum dritten Mal den Titel zu holen. Zudem dürfte das französische Star-Ensemble auf Wiedergutmachung brennen: Bei der letzten EURO vor drei Jahren war für das Team von Trainer Didier Deschamps überraschend schon im Achtelfinale nach einem Elfmeter-Krimi gegen die Schweiz Endstation.
Für die Niederlande lief es damals bei der paneuropäischen EM 2021 nicht viel besser. Wie schon oft zuvor als Geheimfavorit in die Titelkämpfe gestartet, ereilte die "Oranje" nach einer starken Gruppenphase ebenfalls bereits im Achtelfinale das Aus - gegen Tschechien hieß es am Ende 0:2. Gutes Omen für die Elftal: Ihren bisher einzigen großen Titel holte sie 1988 - bei einer Europameisterschaft in Deutschland.
Fjörtoft, Freund und Harnik im Experten-Einsatz
ServusTV und ServusTV On übertragen das Match zwischen den Niederlanden und Frankreich live. Moderator Christian Baier meldet sich mit seinen Experten Jan Age Fjörtoft und Steffen Freund ab 20:15 Uhr aus dem ServusTV EM-Studio. Reporter Matthias Berger in Leipzig versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews. Kommentiert wird das Match von Christian Brugger und Experte Martin Harnik.