Red Bull Target Jumping

Red Bull Target Jumping: Das Skisprung-Highlight im kostenlosen Livestream und TV

01. Apr.
Red Bull Target Jumping: Das Skisprung-Highlight im kostenlosen Livestream und TV
Foto: JFK / Red Bull Content Pool
Große Legenden und aktuelle Top-Stars beim innovativen Skisprung-Spektakel in Zakopane - live bei ServusTV und ServusTV On.

Es ist ein Skisprung-Event, das es so noch nicht gegeben hat: Beim Red Bull Target Jumping treten fünf Teams gegeneinander an, bestehend aus vier Top-Athleten und einem Kapitän. Ihr Ziel: Nach zwei Serien und acht Sprüngen eine Punktlandung auf 1.000 Meter hinzulegen! Für zusätzliche Spannung bei jedem Sprung sorgt eine zuvor festgelegte Weite, und für das Erreichen eben jener Distanz winkt eine extra Belohnung. ServusTV und ServusTV On übertragen das Skisprung-Highlight am Samstag, 5. April ab 15:30 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Red Bull Target Jumping live bei Servus TV On

  • Livestream bei ServusTV On uneingeschränkt und weltweit verfügbar
  • Event nach der Übertragung auch als Re-Live in voller Länge abrufbar
  • Highlight-Clip nach der Übertragung als Video zum Nachsehen abrufbar
Wintersport: Neue Videos

Das "Who is who" der Skisprung-Welt

Red Bull Target Jumping bringt nicht nur frischen Wind ins Skispringen, sondern kann obendrein mit einem spektakulären Line-Up aufwarten: Speziell für dieses innovative Format kehren die Skisprung-Legenden Martin Schmitt, Adam Malysz, Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern und Andreas Goldberger zurück an den Schanzentisch. Denn sie sind die Kapitäne der fünf Teams, die aus aktuellen Top-Athleten des Weltcups bestehen!

Im Team Schmitt gehen Andreas Wellinger, Dawid Kubacki, Anze Lanisek und Stephan Embacher an den Start. Team Malysz vereint Pawel Wasek, Domen Prevc, Tate Frantz und Ryoyu Kobayashi. Team Morgenstern besteht aus Daniel Tschofenig, Alex Insam, Kristoffer Sundal und Aleksander Zniszczol. Im Team Schlierenzauer springen Karl Geiger, Johann Forfang, Wladimir Zografski und Piotr Zyla. Und im Team Goldberger sind Gregor Deschwanden, Valentin Foubert, Jakub Wolny und Timi Zajc nominiert.

Red Bull Target Jumping: Skispringen pur

Das innovative Format von Red Bull Target Jumping begeistert Athleten und Skisprung-Fans gleichermaßen. Denn das Besondere daran ist: Hier gibt es weder eine Bewertung für Flug und Landung, noch die aus dem Weltcup gewohnten Kompensationspunkte für Wind oder Anlauflänge. Stattdessen zählen einzig und allein erzielte Weite und Strategie - eben Skisprung pur! Und der große Sieger des Events ist am Ende das Team, das nach zwei Sprüngen am nächsten an die vorgegebenen 1.000 Meter herankommt.

Wintersport: Ski, Rodeln & mehr
Empfohlene Videos